Joseph Ragasa

geboren am 17.Oktober 1969 in Candon, Ilocos Sur, Philippinen

wohnhaft in Hauptstrasse 32/2/03, 2651 Reichenau/Rax

 

Ich wurde im Norden der Philippinen geboren und habe auch dort meine Schulbildung absolviert. Nach Abschluss der Schule lebte ich bei meiner Mutter in Singapur. Danach verschlug es mich nach Thailand, wo ich auch 1998 meine Frau kennen lernte. Wir arbeiteten beide auf Phuket und haben im Mai 2002 geheiratet.

Im Juli desselben Jahres sind wir nach Österreich übersiedelt und leben seitdem in der Heimatgemeinde meiner Frau.

 

In der ersten Zeit von 2002 bis 2004 musste ich die deutsche Sprache erlernen und somit habe ich einige Deutschkurse sowie Fortbildungen besucht.

 

Erstmals war ich dann 2004 bei den Festspielen Reichenau beschäftigt. Danach war ich kurzzeitig in der Fa. Huyck in Gloggnitz, habe mich aber dann doch entschlossen, wieder bei den Festspielen weiterzumachen, wo ich auch derzeit beschäftigt bin.

 

Im August 2008 wurde mir die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen, auf die ich sehr stolz bin.

2009 erhielt ich außerdem vom Land Niederösterreich eine Ehrenurkunde für die Beteiligung an einer Rettungsaktion.

 

Persönliche Interessen: Familienmensch, Menschen helfen und die Jugend unterstützen.

 

Hobbys: Musik und Dart spielen, Reisen.

 

Video ►►►

 

joseph.ragasa@liste-mir.at

 

<<<<zurück